oh hello.

euer glück liegt
mir am herzen!

Mein Name ist Kerstin Schwaiger und ich bin freie Traurednerin aus dem wunderschönen Salzburger Lungau. Seit knapp zwei Jahren begleite ich nun viele Brautpaare an ihrem wichtigen Tag.

details dazu

we’ve decided
on forever.

mit viel liebe zum detail
und einem immer offenen ohr.

Ich liebe es, Paare glücklich zu machen. Meine Planung zeichnet sich dadurch aus, dass ich individuell auf jedes Brautpaar eingehe – egal ob eure Hochzeit auf einem Schloss oder doch auf einer Almhütte stattfinden wird.

über mich

better together.

all of me loves all of you

check it out.

here
for you.

Von der Candybar über Lichterkette und Deko-Elementen, bis hin zu Einzelstücken mit Geschichte. Es gibt viele Möglichkeiten, eure Feier persönlicher und individueller zu gestalten. Gerne biete ich euch den Service an, für euren besonderen Anlass Deko-Objekte zu mieten.

Deko-Elemente und Preise

no longer two, but one.