EMOTIONAL.
CREATIVE.
PERSONAL.

freie trauungen

Viele Paare, wünschen sich einen Moment, der nur ihnen beiden und ihrer Liebe gehört. Anhalten, echt sein und den Moment mit seinen Liebsten feiern. Bei einer freien Trauung dreht sich alles um eure Wünsche und eure Liebe. Ihr entscheidet, wie euer großer Tag gestaltet werden soll.

Für mich bedeutet das Feiern einer freien Trauung vor allem, dass der Ablauf und Inhalt ganz nach euren persönlichen Vorstellungen gestaltet wird. Angefangen bei eurer Lebensgeschichte, über Rituale, die von euch ausgesucht werden, bis hin zu euren persönlichen Eheversprechen.

where there is love,
there is life.

Gerne unterstütze ich euch dabei die richtige Struktur für euch zu finden und eure Trauung genau so zu gestalten, dass ihr euch bestens aufgehoben und wohlfühlt.

Eure Feier soll genau das beinhalten, was ihr euch wünscht.
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und ich bin für alle eure Vorstellungen und Wünsche offen und versuche sie bestmöglich umzusetzen.

no longer two, but one.