Ich biete Ihnen:
  • Komplettorganisation ( standesamtliche, kirchliche, freie Trauung oder Verpartnerung)

  • Freie Trauzeremonien

  • Sektempfang (Agape)

  • Teilorganisation

  • Budgetplanung

  • Ablaufplanung

  • Hochzeitstagsbetreuung

  • Locationsuche (Almhütte, Bergsee, Burg, Naturtrauungen, uvm...)

  • Dekoration & Farbkonzept

Ihr Glück liegt mir am Herzen!

Und genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin zu machen.

Mit viel Liebe zum Detail, Einfühlungsvermögen sowie immer mit einem offenen Ohr, liebe ich es Paare glücklich zu machen. Meine Planung zeichnet sich dadurch aus, dass ich individuell auf jedes Brautpaar eingehe – egal ob Ihre Hochzeit auf einem Schloss oder doch auf einer Almhütte stattfinden soll!

Ihre Trauung wird individuell auf Sie angepasst

Liebes Brautpaar

Ich heiße Kerstin Wedam, bin 30 Jahre alt und arbeite seit 10 Jahren in der Tourismusbranche.

Meine Ausbildung zur Dipl. Hochzeitsplanerin habe ich erfolgreich absolviert.

Als Ihre Hochzeitsplanerin kümmere ich mich um den schönsten Tag in Ihrem Leben 

- sodass ihr euer Fest in vollen Zügen genießen könnt.

 

Ich freue mich schon mit Ihnen zusammen zu arbeiten!